Geburtstagskuchen Bausatz

Hallo!
Wie versprochen gibt es hier jetzt noch ein paar ältere Werke zu betrachten ... und passend zur Geburtstagskarte von letztens, habe ich damals auch noch den passenden Geburtstagskuchen Bausatz gewerkelt :)

Die Idee stammt natürlich nicht von mir, sondern von Miri.D - und hier gibt es die Anleitung. Ich LIEBE diesen Bausatz ... er ist schnell gemacht und bereitet den Beschenkten immer wieder eine große Freude! :)


Auch hier ein kleines 'tschuldigung was die Bildqualität etc. angeht

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

3 Kommentare:

  1. Unglaublich schön!! Bin nur begeistert!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Keine Mrs. Sporty mehr? Naja, ich bin zwar jetzt oft im Stall, aber irgendwie nimmt trotzdem nur das Pferd ab. *haha*

    AntwortenLöschen