Freitagsfüller 5

Gestern war mal wieder überhaupt keine Zeit ... zwar war ich nicht faul, so wie sonst an den Freitagen, allerdings musste ich noch die Geburtstagskarte für eine liebe Freundin fertig machen. Am Abend wurde dann gefeiert - da blieb leider nicht allzu viel Zeit für den Blog.

Dafür heute mit gestrigem Datum ;)

1.     Nächste Woche wird wieder entwas entspannter als diese Woche, da war ja jeden Tag irgendwas von der Arbeit. .
2.   Dieses Letter Brushing muss ich unbedingt probieren. Wozu hab ich schließlich das Booklet gekauft?
3.    Es ist immer noch nicht ganz Frühling :/ .
4.    Immer wieder sieht man die ersten Frühlingsboten.
5.    Mein Bügeleisen  wird zZ hauptsächlich von meiner Mama benutzt :* .
6.    Wie manche bei kaltem Wetter einen nackten Spalt zwischen ihren Schuhen/Socken und den Hosen aushalten kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ist doch super kalt?!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend in der Lutz Bar mit lieben Menschen, morgen habe ich  eine weitere Geburtstagsfeier zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht eine Freundin besuchen bzw. am Project Life weitermachen und definitiv arbeiten (aber das ist eher muss) !

So das wars mal wieder - jetzt muss ich noch ein bisschen aufräumen und dann geht es auch schon weiter!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen