DT - Challenge 2: Sketch und Kraftpapier

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja berichtet, dass ich Mitglied eines Design Teams bin! :)
Jetzt komme ich auch endlich dazu meinen Beitrag zu posten. Da ich ja mit meiner Mama gemeinsam ein Mitglied bilde (da ich allein zu wenig Zeit hätte und so klappt es super) - habe ich bisher nur einen Beitrag geliefert.
Ich war aber tooooootal überrascht über das Ergebnis und bin so, so stolz, weil ich die Karte einfach nur wunderschön finde!

Aber schaut selbst:


Das eigentliche Thema war ja Sketch Vorlage und Kraftpapier. Irgendwie hab ich aber auf das Kraftpapier vergessen ... ;) Ich habe die Karte aber noch abgewandelt und sie sah dann so aus:


Allerdings gefällt sie mir ohne Herzchen besser ... deshalb hab ich diese nach der Foto-Session auch wieder runtergegeben ;) Haha!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen