Karte: It's a boy

Jetzt gab es schon lange keinen Scrapbooking Eintrag mehr, habe ich gesehen. Und das muss doch schleunigst geändert werden! :)

Heute habe ich eine Karte für euch, die vor ca. einem Jahr entstanden ist (wahrscheinlich sogar fast direkt vor einem Jahr *g*) - jaja, ich muss gestehen, dass ich noch ein bisschen was aufzuarbeiten habe, aber das ist okay.

Nun, diese Karte war jedenfalls zur Geburt des Sohnes unserer Nachbarin - und der Kleine ist ein kleiner Goldschatz - so süss!

Entschuldigt die schlechte Fotoqualität (wie so oft) - Leider hab ich auch hier noch meinen Polfilter drauf gehabt und der hat natürlich den ISO Wert ordentlich in die Höhe getrieben :/




Ich hoffe die Karte gefällt - ich persönlich finde sie nett. :)
Inspiriert wurde ich, wie so oft, auf Pinterest.

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen