Gutscheinkarte

Meine Schwester hat letztes Jahr ihren 18. Geburtstag gefeiert. Ich wollte ihr etwas Besonderes schenken und habe mich für einen Gutschein geschenkt ... wofür? Nun, für ein Städtetrip übers Wochenende ... inklusive Flug und Übernachtung. :) Durch die Hochzeit, die Hochzeitsreise etc. war aber das Budget natürlich etwas schmal und ich habe ihr gesagt, dass sie den Gutschein erst ab 2015 einlösen darf. Nun, 2015 hier und wir haben uns nach einigen Überlegungen und diversen Flugangeboten nun entschieden: Im September geht es nach Rom von FR Abend bis SO Mittag ca.

Wir freuen uns schon beide sehr ... wenn es dann so weit war, wird es natürlich auch einen ausführlichen Bericht geben! :)

Nun aber zur Verpackung des Gutscheins ... der Gutschein an sich war nicht sonderlich fotogen, deshalb wurde dieser nicht abgelichtet.
Wir ihr euch denken könnt, kamen Gutscheinverpackung UND Gutschein natürlich bestens an!





Diesmal kann ich sogar eine kleine Angabe zu den verwendeten Materialien machen ... die Schmetterlinge sind StampinUp und der Kreis ist eine schöne Stanze von MemoryBox (einer meiner Lieblingsmarken wenn es um Stanzen geht)

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen