Album für die beste Freundin

So - jetzt gibt es endlich wieder einen Post von mir! :)

Die Bilder gurkten schon länger auf meiner Speicherkarte herum doch da ich irgendwie länger nach einer Möglichkeit gesucht habe, die Bilder tw. zu verpixeln, hat es eben ein bissche gedauert. Glücklicherweise habe ich jetzt eine schnelle Möglichkeit gefunden, dh in Zukunft wird es solche Posts dann wieder schneller geben :)

Also, dieses Album habe ich als Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin gemacht. Ich wollte unsere bisherigen Reisen in einem schönen Rahmen festhalten. Ich finde, dass mir das ganz gut gelungen ist und ich finde, dass dieses eines der schönsten Alben ist, die ich bisher gemacht hab!

Aber schaut selbst ... mehr Bilder gibt es dann nach dem unten stehenden Link.































Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

6 Kommentare:

  1. oh wow das ist ja sehr sehr edel
    wunderschön gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Hat mir auch großen Spaß gemacht daran zu arbeiten! :)

      Löschen
  2. Sehr schön geworden! Super :) Deine Freundin hat sich siicher sehr gefreut :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Das ist ein wunderschönes Album geworden. Tolle Details, harmonisch arrangiert.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :D Ja, mit dem richtigen Papier geht da schon einiges von allein :)
      Herzlichen Dank für dein Kommentar!

      Löschen