Schnelle Geburtstagskarte

Heute habe ich eine schon etwas ältere Karte für euch - in den nächsten Tagen folgen auch noch ein paar Schmankerl, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe.

Diese Karte hier war eine 'schnelle Aktion' - da ich (wie leider so oft) - erst am Tag, an dem ich sie brauche, mache und daher komme ich oft in Zeitbedrängnis.
Hier hatte ich jedoch Glück, da ich diesen tollen Embossingfolder ohnehin ausprobieren wollte und somit sehr schnell, ein toller Effekt entstanden ist.

Ich muss mich allerdings für die Bilder entschuldigen, die habe ich damals noch mit dem 'alten' Objektiv gemacht und ... jo auch noch nicht mit der heutigen Expertise ;)





Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen