Geburtstagskarte

Auch heute gibt es wieder etwas aus meinem Archiv. Ich weiß gar nicht, wieso die Bilder damals untergegangen sind .... naja, ich glaube ich war immer zu faul, die Bilder von der Speicherkarte zu kopieren. Macht aber nichts, so habe ich jetzt ein bisschen mehr zum zeigen! :)

Dies hier war eine Geburtstagskarte (wie man wirklich nur unschwer erkennen kann *G*) - passend dazu gab es noch eine Box, die von dem Geburtstagskind gewünscht wurde. Diese Box werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Ich weiß leider nicht mehr, wo ich die Idee mit den Herzblumen her hatte, aber im Zweifelsfalls wahrscheinlich von Bella*s Papierträumen.



Bitte habt Nachsicht mit der Qualität des Bildes!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen