Challenge #1

Hallihallo! :)

Jetzt war es wieder etwas still hier ... aber das erste Semester musste ausklingen und daher hatte ich ein bisschen weniger Zeit.
Ich habe jetzt einmal eine Woche Ferien und freue mich auf ein paar entspannte Tage an denen ich ein bisschen Freizeit machen kann und vielleicht auch schon ein bisschen vorarbeite für die Arbeit.

Nun möchte ich euch aber von unserer ersten Challenge vom Scrap-shop Blog berichten!

Hier seht ihr das Thema (Klick auf das Bild führt euch zur Challenge):


Da meine Mama und ich uns ja mit der Teilnahme abwechseln, hat sie dieses Mal unseren Beitrag geliefert - der ganz großartig geworden ist!!

Schaut doch vorbei - ihr könnt auch was Tolles gewinnen!

Bis bald - Jenny.

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen