Wieder zurück!

Ja, wie oft habe ich das denn schon geschrieben?
Aber es macht nix, sage ich mal ... - hihi. Es sind ja nicht soooo viele aktive Leser hier, oder?

Jedenfalls war der Sommer dann doch noch recht nett - wir haben eine tolle Reise, aber dazu später mehr, gemacht und danach kam wieder die Arbeit. Mit voller Wucht, so wie jedes Jahr. Ich schaffe es zwar mittlerweile ein wenig zu relaxen zwischendurch bzw. abzuschalten, aber leider ist das dann meistens keine Arbeit am Computer, die ich verrichten möchte. Da ich diesen ja auch viel für die Arbeit verwende .... naja :)

Jedenfalls habe ich schon einige Ideen in letzter Zeit angesammelt, die ich auch *endlich* *endlich* einmal anbringen möchte. Schauen wir, wie es sich in nächster Zeit entwickeln wird.
Ich bereite jetzt jedenfalls schon einmal einen Beitrag für die kommenden Tage vor!

Ich hoffe ihr bleibt weiterhin hier - vielen Dank fürs Lesen und alles Liebe!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen