Wedding Present 3 - Album

So meine Lieben!

Heute ist es soweit! Heute gibt es den letzten teil meiner Wedding Presents - und zwar das eigentliche Hauptgeschenke. Das Foto Album.

Die Karte und die Box von dem Geschenk habe ich euch bereits hier und hier gezeigt.

Da dieser Post sehr viele Bilder beinhaltet, bitte einfach den unten stehenden Link folgen.
Das Album ist natürlich eine Art Rohling ... es ist noch nicht fertig, da es ja als Geschenk ausgegeben wurde und die Bilder erst nach Entwicklung etc. eingeklebt werden sollen/müssen. Finde ich persönlich auch ganz praktisch, weil so das Hochzeitspaar selbst entscheiden kann, welche Bilder es möchte. Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen stolz darauf. :) Das Paar ist auch ganz begeistert gewesen!

Aber schaut selbst:

Das Album von oben. Bezogen habe ich es mit Stoff. War aber natürlich angeklebt, da ich mich noch lange nicht ans Nähen wage ... schade eigentlich.


Dies ist nun die erste Seite.  Links ist etwas Platz für Notizen, wie etwa Datum und Ort der Hochzeit. Rechts dann Platz für das erste Foto. 


Hier die nächsten Seiten. Leider habe ich keinen Stempel der 'FOTO' stempelt, deshalb habe ich es mit der Hand geschrieben. Hätte von euch jemand eine Idee, wie man so einen bekommt? Mit Silikonstempeln wollte ich hier nicht arbeiten, da ich keine zwei o's von einem Set habe. Zusammensückeln oder eben einzeln stempeln kam aber nicht in Frage.


Meine Lieblingsseiten. Die Farben finde ich so toll!
Links kann man das Bild verstecken, unter dem Vogel ... das ist ein aufklappbares Element.




Diese Seite finde ich auch interessant :) Hier habe ich ein bisschen mit Embossing gearbeitet (Holzschmetterlinge)




Hier habe ich noch einmal embosst und zwar die Torte.


Meine zweiten Lieblingsseiten! :) Auch wieder mit etwas zum Klappen ... :)


Hier im geöffneten Zusatz ... zu schließen mit einem kleinen Klettverschluss ;)



Und hier die letzten Seiten. Die letzte Seite (rechts) passt farblich zur ersten (siehe erstes Bild). Diese is für die Aufbewahrung der CD mit den Hochzeitsfotos gedacht. :)


Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie gesagt, am Fotografieren werde ich noch arbeiten ... sodass der Schatten auch verschwindet :-P

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen