* Neustart *

Sehr, sehr lange gab es hier kein Update mehr ... manche erinnern sich vielleicht - meine Hochzeit stand im August an, da gab es natürlich dann eine Menge vorzubereiten. Allein deshalb, weil wir sehr viel selbst gemacht haben. Wir, das waren meine Mama und ich. Und es wurde ein Erfolg. Ein unvergesslicher Tag für meinen Mann und mich und natürlich auch die Gäste. Wenn jemand ein paar Eindrücke sehen möchte, es gibt sie hier:
Hochzeitsreportage unserer Fotografin

Es ist immer wieder schön die Fotos anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen. <3

Nun, dieser Post heißt nun Neustart - warum? Nun ja, zunächst einmal gibt es ein neuen Design ... :) Eine klare Linie - so wollte ich es eigentlich immer schon haben ... und vorgestern habe ich eine tolle Vorlage gefunden! Ich habe ier und da ein bisschen am HTML Code herumgeschraubt ... und voilá, hier ist das Ergebnis. Bin zZ ganz zufrieden ... das Einzige was man vielleicht noch ändern könnte ist der Header .... mal schauen.

Jedenfalls wird es hier am Blog etwas breitgefächerter. Ich möchte nicht nur ausschließlich über Scrap-Arbeiten bloggen (auch wenn diese natürlich weiterhin auftauchen werden), aber ich möchte auch über Reisen schreiben (da hab ich ja noch einiges von früher im Gepäck), vielleicht auch einmal über das ein oder andere Beauty Thema. Ich möchte mich hier gar nicht so strikt festlegen ... schauen wir einfach einmal was die Zukunft so bringt.

In diesem Sinne, freue ich mich wieder da zu sein! Ich hoffe meine Leser sind auch wieder zurück bzw. vielleicht kommt ja der ein oder andere dazu :)

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

2 Kommentare:

  1. hach ihr zwei - wie süß -
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe - sehr nachträglich - aber auch sehr herzlich...

    ich bin gespannt, was es hier bald zu sehen gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank <3 Da freu ich mich sehr! Vorallem, weil ich weiß, dass es doch noch Leser gibt - JUHU! :D

      Löschen