Foto-Freitag 4

Auch diese Woche kommt es wieder zu einem nicht ganz so pünktlichen Blogpost. Da ich eine sehr, sehr anstrengende Woche hatte, war ich dementsprechend kaputt am Freitag und wollte weder Computer noch Laptop einschalten. Noch dazu hatten wir am Abend eine Reservierung für en Candlelight Dinner - bei dem wir leider auch beide sehr müde waren - aber es war soooo gut! :)


Heute habe ich ein Foto für euch, das bereits 10 Jahre alt ist :) Aufgenommen wurde es in Bibione, in Italien. Damals hatten wir noch gar keine digitale Spiegelreflexkamera - einfach nur eine ganz normale digitale Kompaktkamera. Dennoch gefällt mir das Foto sehr, sehr gut - ich liebe ja Leuchttürme, hab ich glaube ich bereits das eine oder andere Mal erwähnt ;) Jedenfalls ist es mehr oder weniger straight out of camera. Ich hab es im Schwarz/Weiß Modus aufgenommen, aber natürlich noch ein bisschen in Lightroom bearbeitet. Ich muss sagen, dass mir das Ergebnis sehr gut gefällt. Ich hoffe ihr seht das genauso:


In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne neue Woche!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen