Scrap-Shop.at (Blog Candy)

Heute möchte ich euch gleich auf zwei Sachen aufmerksam machen ...

Einmal auf den wunderschönen www.scrap-shop.at. Das habe ich ja schon letzte Woche. Es zahlt sich immer wieder auf vorbeizuschauen, da der Shop fast täglich am Wachsen ist und es wunderschöne Papierserien aus Polen gibt, die man sonst selten findet. Ich kenne ja nun einige Shops, aber diese Papiere habe ich bisher noch nirgendwo gefunden. Außerdem ist es ein ÖSTERREICHISCHER Shop - davon gibt es ja nun auch nicht soooo viele. Also, vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall - ich werde gleich auch wieder eine Wunschliste für das nächste Mal erstellen! :)

Und das zweite, scrap-shop.at hat momentan auch einen Blog Candy!


Hier kann man einen kleinen Teil des tollen Angebotes des Shops gewinnen/sehen. Dh klickt einfach schnell auf diesen Link und macht auch mit: Scrap-shop Blog Candy
Danke für die Möglichkeit!!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen