Wedding Present 1 - Card

Jetzt gibt es endlich mal wieder einen kreativen Post! :) Die Bilder habe ich schon lange bearbeitet, aber sie schlummerten am anderen PC und sind nicht alleine auf die Festplatte gekrochen, sodass ich sie hier am Laptop (den ich in letzter Zeit fast ausschließlich verwende) hochladen kann.

Nun, ich habe mich sehr bemüht, was das Fotografieren angeht, aber ich werde in Zukunft noch weiter üben. Ich weiß, dass sich das verbessern kann und sollte! :)

Heute möchte ich euch zunächst die Karte zeigen, die das Paar von mir bekommen hat. In den folgenden Tagen werde ich euch dann noch die Verpackung vom Album und schlussendlich das Album selbst zeigen.

Inspiriert (vor allem für die Karte) wurde ich wie so oft von Bellas Papierträume.



Karte von vorne. Diese etwas verspieltere Schrift passt zum Paar einfach besser als eine Geschnörkelte.

Die Karte an sich besteht aus mehreren Seiten und wird auf der Seite von dem Blümchen-Eyelet zusammengehalten. In der Karte gibt es eine Spruch, der von mir auf Transparentpapier gedruckt wurde. Das Ganze wurde - soweit ich mich erinner - mit einem Stempel hinterlegt. 
Auf der letzten Seite befand sich dann das Geld und noch personalisierte Wünsche von uns.


Die Karte mit ihren mehreren Seiten


 Bald folgt die Verpackung! Bis dann!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen