Wedding Present 2 - Box

Heute möchte ich euch die Verpackung für das Hochzeitsalbum, welches ich im Sommer für ein gut befreundetes Pärchen gestaltet habe, zeigen.

Natürlich braucht so ein liebevoll gestaltetes Album auch eine dementsprechende Verpackung. Da dies das zweite Hochzeitsalbum war, das ich heuer verschenkt habe, war das auch die zweite Box. Am Anfang habe ich mich ziemlich damit gequält, da alle meine Schneidegeräte für dieses Maß zu klein waren etc. ... schlussendlich hab ich es aber doch noch geschafft.

Und hier ist das Ergebnis, angelehnt an die Karte, die ich euch bereits hier gezeigt habe.

Box von oben:


Box von der Seite:


Details der Box:


Ich hoffe sie gefällt euch - habt einen schönen Tag!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen