Kleines Mitbringsel

Heute gibt es für euch wieder etwas Kreatives ...  allerdings keine Karte :)

Letztes Jahr (mittlerweile eigentlich bereits vorletztes Jahr) wurden wir von einer lieben Freundin zum Thanksgiving Dinner eingeladen. Da musste natürlich ein kleines Mitbringsel mit.
Ich wollte aber keine Blumen oder sonstiges - da es ja bereits Ende November war habe ich etwas ähnliches wie Glühwein oder so gesucht. Leider weiß ich nicht mehr genau, was es im Endeffekt geworden ist, ich weiß nur so viel, dass es irgendwas mit Marillen (dt. Aprikosen) war. :)

Aber auch diese Flasche wollte ich nicht 'einfach' so herschenken, sie wurde noch ein bisschen aufgehübscht. Zu sehen auf den folgenden Fotos:





Ich habe versucht das Beste aus den Bildern zu holen, allerdings habe ich die Fotos abends aufgenommen und folgedessen sind sie natürlich nicht die besten. Immerhin habe ich mich mit dem Hintergrund etc. bemüht. :)

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen