Foto-Freitag 1

Heute ist Freitag - der 1. Jänner 2016.
Da ich persönlich froh bin, 2015 hinter mir zu lassen gibt es auch keinen Jahresrückblick oder ähnliches. 2015 ist einfach kein Jahr, an das ich gerne zurückdenken mag und somit möchte ich auch keinerlei weitere Gedanken daran verschwenden. Deshalb schauen wir nach vorne! :)



Praktischerweise ist heute Freitag und der erste Tag im neuen Jahr - das ruft doch nach einem ganz speziellen Foto! (Anm.: ich habe übrigens beschlossen, die Foto Freitage wieder von vorne zu nummerieren, da man dann einen schöneren Jahresüberblick hat). Die Rede ist von einem Feuerwerksfoto! Da wir aber heuer keinerlei Fotos geschossen haben, was hauptsächlich an unserer diesjährigen Location lag (und weil ein Freund sowieso viel bessere Bilder hinbekommt), müsst ihr mit einem Bild von Silvester 2011/12 Vorlieb nehmen. Damals haben wir den Teil des Abend bei besagtem Freund verbracht, wo wir gemütlich auf der Couch sitzen können und uns trotzdem das Feuerwerk anschauen können, da seine Wohnung super gelegen ist. Die Fotos wurden natürlich auf dem Balkon aufgenommen, sonst wäre ja das Fensterglas im Weg gewesen :)
Heuer wurde übrigens in der gleichen Gruppe gefeiert, allerdings bei den zwei Freundinnen zu Hause, was auch super nett war und auch von dort hatte man in 2 Richtungen einen tollen Ausblick auf das Feuerwerk (bzw. die Feuerwerke) 
ISO 100, 35mm, f/5,6, 30 Sek. Belichtungszeit - Nikon D300

Ich muss sagen, dass ich eigentlich ganz zufrieden bin mit dem Foto - es ist zwar streng genommen nicht von mir aufgenommen, aber von meinem Mann eigentlich auch nicht :) Die Kamera war so eingestellt, dass sie jede Minute ein Bild macht. Mein Senf ist die Bearbeitung - ist ja auch was.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend und ich wünsche allen (nachträglich) ein frohes, neues Jahr - möge 2016 für alle toll werden!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr angekommen und wünsche dir ein wundervolles 2016!

    Das Bild ist toll geworden!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, liebe Angelika! :)
    Ich wünsche dir auch alles Gute für 2016 - hält ja bei dir eine tolle Veränderung bereit - bin schon sehr gespannt auf Erfahrungen.

    Danke für das Kompliment für das Bild :)

    AntwortenLöschen