Foto-Freitag 6

Auch heute gibt es wieder pünktlich - den Foto-Freitag ! Yay!


Das heutige Foto ist ca. 2 Jahre alt und entstand im Urlaub, wo sonst? :) Es war unser Island Urlaub und bevor ich auf den Seychellen war, war das der ultimative Urlaub. Ich hatte vorher bisher ganz, ganz viele außerordentlich positive Meinungen von Island gehört, aber ich wollte mich nie allzu sehr darauf einlassen, weil ich mir dann gedacht habe, dass ich eine zu hohe Meinung haben werde. Aber was soll ich sagen? Es hat sich alles mehr als bewahrheitet! Island ist wunderbar und ich kann es jedem nur ans Herz legen dort einmal hinzufahren! Unglaublich.

Mein heutiges Foto zeigt einen von mir gebauten Steinturm, die man sonst in der Landschaft überall vorfand ... war recht witzig. Ob das Touristen waren? Wahrscheinlich. Jedenfalls habe ich diesen an einem typisch isländischen Strand gebaut wie es heißt ... es war meterlang und es hat ein bisschen gedauert bis man zum Wasser kam. Gesehen hat man es von 'hinten' auch nicht, da es total nebelig war. Aber unglaublich tolle Stimmung dort! Ich hoffe, ich konnte sie ein wenig in dem Bild festhalten! :)

ISO 200, 16mm, f/8,0, 1/160 Sek. - Sony Nex 3n
Schonmal in Island gewesen? ;)


Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

1 Kommentar:

  1. Oha... darf ich fragen als was du arbeitest?! :-/ Gerade wenn so jung Leute sehr krank werden oder sterben finde ich es immer besonders schlimm...

    Danke mir geht's "gut". Also klar nicht so gut, als wäre ich gesund, aber ich bin froh, dass ich nur das habe, was ich habe. Es ist zwar nervig, schlecht Luft zu bekommen oder trotz Medikamente noch immer ab und an Schmerzen zu haben, aber gibt Schlimmeres. :-)

    AntwortenLöschen