Foto-Freitag 5

Und auch heute gibt es wieder ein Bild, pünktlich zum Freitag :) Das ist der Vorteil vom vor-bloggen ... hihi.



Das heutige Bild ist ebenfalls von meinem letzten Besuch in Brighton. Allerdings ist es nicht aus Brighton selbst, sondern dem kleinen Städtchen Lewes, das wir an einem Nachmittag besucht haben. Ich muss sagen, dass ich es sehr genossen habe, da ich bisher doch nur wenig außer London und Brighton von England gesehen hab (das ist peinlich!) Wobei, ich war auch noch in Skegness (hihi), Stratford-upon-Avon, Leicester und Cambridge. Naja, ist ja doch gar nicht so übel.

Hier ist jedenfalls eine kleine Straße zu sehen, die mir ganz gut gefallen hat ... I hope you'll like it too!

ISO 200, 16mm, f/8,0, 1/100 Sek.
Kamera: Sony Nex 3n.


Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen