Bye bye 2013

Einmal schaffe ich etwas pünktlich!! :-)
Passend zum letzten Tag des Jahres gibt es nun meinen Jahresrückblick ... ich habe schon seit ein paar Tagen überlegt, wie ich das machen soll .... habe dann bei Nachtschwinge folgende Idee gefunden:


Wie man sehen kann, ist die Idee eigentlich von einem anderen Blog. Den werde ich mir dann in den nächsten Tagen einmal anschauen :) 

Jedenfalls finde ich, dass es eine gute Idee ist und dann will ich auch gleich anfangen:

Januar



Eine interessante Wahl :) Hier ist der Vapiano in der SCS zu sehen. Ich habe es ausgesucht, weil wir das erste Mal dort essen waren und ich sehr froh war/bin, dass wir nun auch 'draußen' einen Vapiano haben.

Februar


Das Highlight im Februar war natürlich unser Kurzurlaub in Tirol. Es war sooo sooo schön und entspannend. Der Moni hat es auch total gefallen!

März

Im März (und überhaupt ein paar Mal in 2013) waren meine Mama und meine Schwester und ich, bei Primark in Gerasdorf. Das war immer so nett, weil wir vorher frühstücken waren und dann, als er aufgemacht hat sind wir gleich unter den Ersten gewesen, die hinein gegangen sind. Jetzt gibt es das so nicht mehr, weil wir ja jetzt auch einen Primark in der SCS haben :D

April


Im April haben wir unsere neuen Sitzgarnitur für draußen bekommen! <3 Die ist so richtig, richtig toll! Ich bin immer noch so begeistert und freue mich schon extrem darauf, sie wieder zu benützen.

Mai


Hier brauchte ich nicht lange überlegen! :) Das wichtigste Ereignis im Mai war natürlich der Heiratsantrag <3. Hier ein Bild von dem anschließenden Spaziergang, der auch einfach nur wunder, wunderschön war. Super Atmosphäre!

Juni


Im Juni gab es ein paar schöne Momente ... habe mich aber für diesen hier entschieden. War mit einer meiner Klassen Ende Juni in den Nockbergen und es war echt toll! 3 schöne Tage in der Natur mit Wandern ... aber so RICHTIG! Leider konnte ich die Klasse nicht den ganzen Weg begleiten aber es war trotzdem total toll!

Juli


Im Juli stand ganz klar die tolle Island Reise im Mittelpunkt! Ich hatte zuvor viele, tolle Meinungen zu Island gehört. Dachte mir aber immer, hab nicht zu hohe Erwartungen, sonst wirst du enttäuscht oder fühlst dich komisch, weil es dir vllt nicht gefällt. Weit gefehlt! Es war atemberaubend und unglaublich toll! Die schönste Reise meines Lebens!

August


Als Symbol für DEN Termin im August - diese leckere Mango-Schoko Torte. Im August fand L.s Hochzeit statt und es war toll! Die Stimmung war gut und fast alle aus dem Freundeskreis waren dabei. 

September


Wieder mal ein Restaurant Bild. Aber nach ein paar Monaten Abstinenz von unserer BENTO Box, die aufgrund der Neueröffnung/Umbauten für Monate geschlossen war, konnten wir im September wieder das erste Mal hin! JUHU!

Oktober 


Im Oktober gab es die dritte Hochzeit des Jahres, auf der wir eingeladen waren. War eine ganz tolle Location und ganz spontan haben wir dann doch dort übernachtet, das war auch ein Erlebnis :)

November


Ein Highlight auf das ich mich schon ziemlich lange gefreut habe, war der Besuch der Linsberg Asia Therme. Leider gab es heuer keinen erschwinglichen Aufenthalt für uns, so wurde es halt nur ein Tagesauflug, aber das war auch okay.

Dezember


Im Dezember waren wir streng genommen sogar 2 Mal auf einem Christkindl Markt. Wir 'mussten' nach OÖ fahren und dort gab es in dem Ort, in dem B. Schwester wohnt, ein paar Standln an dem WE ... war nett und die Schokobananen ein Traum!

So ... das war nun mein 2013. Es war ein schönes Jahr! Ich freue mich aber schon sehr auf 2014, da meine Hochzeit auf mich wartet, ich habe wieder eine Klassenreise nach England 'zu absolvieren' und das erste Mal Matura als Lehrerin hab ich auch. Und eine phänomenale Hochzeitsreise wird es auch geben. Schönen Jahreswechsel!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

2 Kommentare:

  1. Aaaahhh, ich sollte auch, ich will doch auch ... *grmpf*
    Ich brauche ein jahreswechsel-Posting. Motivation, wo bist du. (Im Moment höre ich nur die Badewanne rufen. Laut.)
    Cooler Beitrag.

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf, ich hab die Antwort auf dein Kommentar gestern 2x geschrieben, doch der ipod wollte und wollte es nicht veröffentlichen :(

    Anyway, ich sagte nur, dass manche Dinge einfach manchmal warten müssen. :)

    AntwortenLöschen