Weihnachts Deko

Ja, Schande über mein Haupt.

Eigentlich wollte ich das Ganze schon viel, viel früher bloggen ... aber leider kommt es manchmal einfach nicht so, wie man sich das wünscht. :/
Egal. So zeige ich euch einfach NACH der Weihnachtszeit meine spärliche, aber feine Weihnachtsdekoration, wobei diese ja immer noch steht ... :)

Eines Nachmittags habe ich beschlossen, dass ich auch gerne einen Adventskranz hätte bzw. ein bisschen Weihnachtsdeko. Da der Herr Mann aber nicht so auf Deko steht, musste es dezent sein. Ich bin dann kurzerhand in ein relativ nahes Einkaufszentrum gefahren und habe in einem meiner Lieblingsdekoshops auch einiges gekauft. In die Kerzen unseres Advents'kranz' habe ich mich sofort vor Ort verliebt ... also musste ich dann nur noch etwas passendes dazu finden. Das war aber dann auch kein Problem.







Die türkisen kleinen Kugeln hat mir meine Mama dann ein paar tage später mitgebracht. Ich selbst hatte auch welche besorgt, aber die waren irgendwie zu groß.
Anhand der Kerze könnt ihr übrigens sehen, dass das Foto nach/am 1. Advent entstanden ist!


Dann fiel mir im Geschäft noch ein tolles Brett auf. Das hab ich auch gekauft, allerdings wusste ich bis dahin nur, dass der Kunstschnee und die Kugeln drauf sollten. Sonst hatte ich noch nichts. Auch hier hat mir meine Mama die tolle Lichterkette mitgebracht und ich selbst habe dann einige Tage später die schöne Eule entdeckt. Sie glitzert übrigens auch dezent. Zunächst war ich etwas skeptisch, ob sie auch passen würde, aber ich finde mittlerweile dass genau SIE hier noch gefehlt hat :)




Und zu guter Letzt habe ich dann noch eines Tages ganz überraschend künstliche Zweige mit integrierten Lichtern gefunden. Gesehen und gekauft. Da wir gegenüber der Eingangstüre schon länger Kunstblumen in einer Vase haben, habe ich sie kurzerhand gegen diese Zweige getauscht.


Und voilà ... so sieht sie aus ... meine kleine Weihnachtsdekoration. Dem Mann gefällt sie übrigens gut, da sie ihm fast nicht aufgefallen ist. Ha!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen