Thank you tag + Punsch

Ich habe ja schon in meiner Foto-Woche von meiner Einladung zu einem Thanksgiving Dinner erzählt. Natürlich wollte ich auch ein kleines Dankeschön mitnehmen. Zuerst habe ich etwas überlegt, doch dann habe ich mir gedacht, dass ein Punsch nicht schlecht wäre. Gefunden habe ich dann einen Marillen Schnaps.

So, nachdem ich aber keine öde Karte dazugeben wollte mit einem Dankes Gruß drauf, da ich ja eigentlich keinen Text schreiben wollte, habe ich mich für einen großen Tag als Anhänger auf der Flasche entschieden :)

Obwohl es zwar ein Thanksgiving Dinner war, habe ich das 'Danke' Tag bewusst 'weihnachtlich' gehalten, da ja auch der Punsch eher weihnachtlich war. (Und weil ich auch keinerlei Material für irgendwas herbstliches hatte *haha*)

Hier nun die Bilder ... meiner Meinung nach sind sie schon ein bisschen besser gelungen! Habe sie sogar brav bearbeitet!






Ich hoffe es gefällt euch! =)

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

2 Kommentare: