Design Team

Hallo ihr!

Jetzt gab es wieder länger keinen Post ... lag daran, dass ich krank war und da kam ich dann weder zum bloggen bzw. zum etwas kreieren. Aber bald hab ich dann hoffentlich wieder was für euch.

Für heute möchte ich euch aber von etwas ganz tollem erzählen:
Ich bin Teil eines Design Teams!!!! :) Niemals hätte ich mir das erträumt, dass ICH jemals Mitglied sein würde ... aufgrund meiner spärlichen Zeit bin ich allerdings gemeinsam mit meiner Mama quasi noch ein 'Unter-Team'. Wir werden uns abwechseln mit den Challenge Beiträgen etc. ... das passt für uns beide WUNDERBAR!

Hier ist der schöne Banner - der mit einem KLICK auch zum jeweiligen Blog (Ideen für Scrapbooking) führt ;) :


Ich hoffe ihr schaut einmal vorbei! :)

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen