Kleine Geschenke

Dies ist wohl der letzte so richtig weihnachtsmotivierter Eintrag. Aber meine kleinen Geschenke sollten doch noch gezeigt werden.

Jedes Jahr zu Weihnachten schenke ich meinem 'Team' eine Kleinigkeit. Heuer hat meine Mama eine kleine Box entwickelt, in der eigentlich ein Milka Stern (die, bei denen 9Cent gespendet werden), ein kleines Teelicht, eine kleine Zündholzschachtel und eine kleine Anleitung Platz hatten. Irgendwie waren meine kleinen Boxen aber zu klein und so hat sich der Inhalt nicht schön hineingefügt. Also habe ich nur den kleinen Stern hineingegeben. War auch süß. Aus diesem Grund habe ich das Innenleben auch nicht fotografiert, war ja nur der Stern.

Aber hier gibt es einen kleinen Blick auf das Außen:






Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen