Gutschein Karte

Nachdem letzte Woche sogar fast gar nichts passiert ist - gab es gestern keinen Wochenrückblick. Macht nichts. Dafür habe ich jetzt in den kommenden Tagen ein paar kleine Schmankerl.

Am Ende meiner Ferien komme ich doch noch dazu meine kreativen Ergüsse zu zeigen ... deshalb werde ich jetzt mal ein bisschen was vorbloggen, sodass ich mich dann voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren kann.

Heute möchte ich euch eine kleine Gutscheinkarte zeigen, die ich als Auftrag machen sollte, dh es war eigentlich nicht mein Geschenk. Noch dazu wurde noch jemand anderem für die Karte gedankt ... haha.

Die Karte ist recht schlicht, aber sie gefällt mir von den Tönen her sehr gut. Einen passenden Umschlag habe ich auch noch dazu gebastelt.






Ich hoffe sie gefällt euch auch so wie mir! :)

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Karte, gefällt mir gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Dachte mir, dass sie dir gefällt .. wegen den Farben und so :D

    AntwortenLöschen