Halloween-ey

Als ich heute früh aufgewacht bin war es total schön draußen! Sehr, sehr nebelig aber trotzdem nicht wirklich kalt. Das mag ich total. Wenn es dann richtig kalt wird, ist der Nebel auch nett, allerdings nur dann, wenn man sich drinnen einkuscheln kann und nichts machen muss. Zum Arbeiten ist dieses Wetter (zumindest für mich) etwas kontraproduktiv.

Heute musste ich etwas später in die Schule und als ich gerade am Eingangstor vorbeiging habe ich die gut 20 Spinnenweben gesehen. Richtig Halloween-mäßig. Das oben beschriebene Wetter hat natürlich total dazu beigetragen.

Foto musste sein (Klicken um es größer anzusehen - ich habe es etwas bearbeitet damit man die Netze etwas besser erkennen kann):


Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

2 Kommentare:

  1. Oh, ich kann hier auch so antworten?

    AntwortenLöschen
  2. Also das Kommentar von meiner Handyapp wird irgendwie nie ageschickt ... doof!

    Aber ja, praktisch gell - dass du mit deinem LJ Account hier antworten kannst :D

    AntwortenLöschen