Crop in Wien

So, heute hab ich an meinem ersten Crop teilgenommen ;-)
Organisiert wurde er von der liebe Anna bei der meine Mama und ich vor ca 1, 5 Jahren unsere Liebe zum scrappen  entdeckt haben.
Anna hat ja vor ein paar Monaten ihren tollen Online Shop www.scrap-shop.at eröffnet und über diesen gibt es auch die Kurse ... und unseren heutigen Kennenlern Crop quasi.  Dort konnten wir mit ihrem schönen Material arbeiten und uns von ihren wunderschönen Werken inspirieren lassen.
Heut waren wir zu dritt ... meine Mama, einw Freundin von ihr und ich. Und Anna natürlich.  :) Es hat soooo viel Spaß gemacht wieder einmal in der Gruppe kreativ zu sein. Was wir gemacht haben werde ich euch bald zeigen. Allerdings muss ich es noch fertig machen ... da wir nicht ganz fertig geworden sind.  Vielleicht komme ich morgen dazu :-)
Zum Schluss konnten wir noch ein bisschen shoppen ... da sie ein bisschen was mitgenommen hat ;-) musste ich natürlich ausnutzen!  :-)
Und hier noch eine Impression von Wien am Weg nach Hause ... heute war ja wunderbares Wetter!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen