Frühlingsblumen

Ich bin ja sehr oft in der Natur mit meiner Beagle Dame. Da sie aber ein typischer Beagle ist, der alles abschnuppern muss, kann man sich bei diesen Spaziergängen meist auf nichts anderes konzentrieren.

Anfang Mai habe ich dann doch beschlossen es einmal zu probieren, lange schon wollte ich unbedingt 'Pusteblumen' fotografieren und nachdem zu dieser Zeit enorm viele an einem unserer typischen Gassi-geh Orte waren, nahm ich die Kamera mit und habe drauf los fotografiert.

Bis jetzt sind die Fotos auf der Speicherkarte gelegen, aber ich wollte sie unbedingt bearbeiten und dann einmal am Blog zeigen - schließlich habe ich ja angekündigt, dass es sich hier auch um andere Dinge drehen wird als nur Scrapbooking Sachen.

Viel Spaß nun beim Anschauen!








Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen