Danke-Gugls

Heute habe ich wieder etwas gebackenes für euch :)

Die habe ich auch letztes Jahr für eine Arbeitskollegin als Dankeschön gebacken. Irgendwie habe ich aber gut verdrängt wieso ich ihr DANKE sagen wollte ... letztens wusste ich es noch. Ich werde alt ;)

Also, die Gugls waren gebacken und ich wollte sie natürlich auch schön verpacken. Also habe ich kurzerhand eine Verpackung gebastelt, die mir meine Mama vorher angezeichnet hat. Ich selbst habe für so etwas ja leider GAR kein Talent ... räumliche Vorstellungskraft, wo bist du? Dafür habe ich einen super ausgeprägten Orientierungssinn ... ist eh sinnvoller und man kann ja schließlich nicht alles haben ;)

Das Gugl Rezept habe ich übrigens aus diesem Buch genommen: Feine Gugls. Welche ich gemacht habe, weiß ich allerdings nicht mehr. Das kommt davon, wenn die Bilder der Dinge über ein Jahr auf der Festplatte liegen ...

Hier nur die Verpackung

Und einmal von der Seite

Mit Inhalt. 

Habt ihr schon einmal Gugls gebacken? Sind recht praktisch, weil - sind gut und - brauchen nicht lang.

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen