Kullerkarten

Und heute gibt es schon wieder zwei Karten zu betrachten :)

Von einer Kollegin wurde ich gebeten, so eine Karte zu basteln wie ich es für meine Halbschwester getan habe. Ich wurde nach Beispielen gefragt, was ich denn so mit den Scrapbooking Zeug so mache und da war das das Einzige, was ich finden konnte. Sie war so hin und weg, sodass sie gleich eine für den Geburtstag ihrer Tochter bestellt hat. Witzigerweise ist die Kleine auch 2 Jahre alt geworden, genauso wie meine Halbschwester als sie die Karte bekommen hat.

Eine Kullerkarte sollte es also werden. Nachdem ich eben damals hier eine tolle Anleitung gefunden habe, habe ich sie für meine Schwester nachgebastelt. Damals noch mit Stanley-Messer um die Lücke für das Kullern zu schneiden. Dann hat Stampin' Up plötzlich die Online Shopping Tore geöffnet und dann stand es für mich fest - ich MUSSTE diesen Stanzer bestellen, der mir diese passenden 'Löcher' reinmacht. Gesagt, getan und schon ging die Karte superschnell.
Ich liebe dieses kleine Pferdchen, das schaut so kuschelig aus und ist genau das Richtige für Mädchen, wie ich finde.




Und warum sind am Bild nun zwei Karten zu sehen? Ich hab mir gedacht, wenn ich schon eine mache, kann ich auch gleich eine zweite machen ... Vorrat quasi.

Ich hoffe euch gefallen die Karten! :)



Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

2 Kommentare:

  1. ... warum heißen die Kullerkarten?
    Und: very nice. Mit Pony :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hm ... naja, man kann das Pferd hin- und herschicken ... also es kullert hin und her. :)

    AntwortenLöschen