Taufkarte inkl. Kuvert

Heute zeige ich eine recht kürzlich entstandene Karte. Sie ist recht schlicht gehalten, aber sie gefällt mir dennoch ganz gut.
Gedacht war sie für eine Taufe ... und meine beste Freundin (die die Karte bestellt hat) wollte auch ein Kuvert. Nach einigem hin und her ist es mir aber gelungen ein ganz nettes Kuvert zu kreieren. Seitdem mache ich das ganz gerne, auch bei anderen Karten. Da ich es ganz gut anpassen kann ... und das Papier das ich nehme ist dünn genug um es so zu falten (ohne Falzbrett).

Hier nun die Fotos:
Karte in der Vorderansicht

Detailansicht

Das Kuvert von hinten

Das Kuvert von vorne
Ich konnte hier auch meine Lieblingsfarbe Türkis <3 verwenden :)

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

2 Kommentare:

  1. Sehr schön. :-) Hatte kurz überlegt genau sowas bei dir zu bestellen ... aber natürlich wieder mal zu spät. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ja ... sowas am Besten immer rechtzeitig (a paar Wochen vorher) bestellen ... ;-)

    AntwortenLöschen