Foto-Freitag 3

Meinen Stammlesern (gibt es so wen hier ? *g*) ist es vielleicht aufgefallen, dass es diesen Post nicht schon seit Freitag gibt.
Nun, der Freitag kam wieder schneller als gewollt und ich datiere jetzt einfach nach ... ehem, fällt eh nicht auf, schon gar nicht, wenn ich hier darauf hinweise :)



Heute habe ich mal ein Landschaftsfoto ausgesucht ... und zwar stammt es von meiner letzten Brighton Reise 2014.
Ich war das 1. Mal in Brighton, als ich selbst 15 Jahre alt war ... und dann durfte ich bisher wieder zwei Mal hinfahren. Das nächste Mal ist auch schon geplant ... Anfang März geht es wieder in dieses nette Städtchen an der englischen Küste. Job sei Dank! :)
Dieses Bild entstand eben bei meinem 3. Besuch ... und zeigt den Blick runter von den Seven Sisters. Ich hatte von Ihnen bereits gehört, als ich Brighton das zweite Mal besuchte und fuhr mit meinen Schülern auch dorthin. Es war ein etwas längerer Spaziergang um dorthin zu geladen (nach einer 1stündigen Busfahrt!) aber das war es definitiv wert. Den Kindern hat es auch sehr gut gefallen, trotz anfänglicher Maulerei - hihi.
Das zweite Mal, als ich dort war, hatte ich das Vergnügen und wurde von einem der Mitarbeiter der Schule, in denen unsere Kids für die Woche untergebracht sind, herumkutschiert :) Ein Ziel waren eben die Seven Sisters und so konnte auch dieses, wie ich finde, tolle Bild entstehen!

An alle, die es noch nicht wissen, ich LIEBE LIEBE LIEBE Leuchttürme! :)

ISO 200, 16mm, f /16, 1/125 Sek.

Aufgenommen wurde das Bild übrigens diesmal mit meiner kleinen Systemkamera, Sony NEX 3n. Ich liebe sie eigentlich sehr, weil sie gute Fotos macht und so ... aber so ein richtiges Zoomobjektiv fehlt mir noch ... aber das ist jetzt nicht sooo wichtig, da die Nikon meines Mannes ja ein ganz, ganz tolles hat!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen