Foto-Freitag 2

Lange, lange hat es gedauert, doch heute gibt es endlich mal wieder einen neuen Post! :)
Und heute ist Freitag ... deshalb ...:



Heute wird es wieder tierisch und zwar gibt es heute einen Schmetterling. Das Foto ist wieder einige Jahre alt, deshalb weiß ich leider gar nicht mehr wo ich das aufgenommen habe. Ich glaube aber fast, dass das damals bei mir vor der Türe war - auf der Pipi-Wiese meiner Hündin ;)

Fotografiert habe ich wieder mit der 'alten' Nikon D300 ... und unserem Makro Objektiv, das liebe ich ja so. Ich mag es überhaupt so Details zu fotografieren, was witzig ist, da ich selbst GAR kein Auge für Details habe ... vielleicht mag ich es deshalb so? Ich weiß es nicht.

ISO 200, 150mm, f/5,6, Belichtungszeit 1/250 Sek.

Wie schaut es mit euch und Makro-Fotos aus?

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen