It's not the winter that bothers me - it's the summers. [Junimomente]

Verzeiht den späääääten Rückblick, aber durch die Zwangspause ging es nicht früher.

Eigentlich möchte ich nur ungern auf den Juni zurückblicken ... der ja mit der Grund war, für die längere Blogpause hier. Dennoch möchte ich auf die erste Hälfte, die schöne Hälfte, zurückblicken.
Mein Spruch als Titel passt übrigens leider mehr zum Juli als zum Juni ... habe aber keinen besseren Spruch gefunden.


Anfangen möchte ich mit der Umgebung meines Arbeitsplatzes. Hier kann ich mich echt glücklich schätzen. Wenn man nämlich mal ein bisschen Pause außerhalb 'der Anstalt' machen möchte, braucht man einfach nur ein paar Schritte tun und man kann wunderbar spazieren gehen (oder auch laufen. wenn man das möchte). :)


Im Juni war ich zwei Mal am Neusiedlersee. Das erste Mal verbrachte ich sicher 6 Stunden im Mole West mit meinen Mädels. Es war soooo nett und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Danach saßen wir noch ein bisschen auf dem Steg und haben dort noch ein Getränk genossen.


Sopron Plaza. Hier war ich mal wieder Haare schneiden (wie meistens 1x im Jahr - haha, ja, ich gehe tatsächlich nur einmal im Jahr zum Frisör!). Gepostet hab ich das Bild deshalb, weil mein Haarschnitt recht drastisch war ... aber ich bin zufrieden.


Und das zweite Mal am Neusiedlersee. Hier war ich diesmal in Weiden mit meiner Mama und einer Freundin von ihr. Es war sehr, sehr angenehm, da es wirklich heiß war und man sich super abkühlen konnte. Leider musste ich an diesem Tag meine vorletzte Schularbeit abschließen und stand somit etwas 'unter Druck' - aber ich habe es geschafft! :)

Nun ja, danach passierte nichts mehr, was man hier festhalten möchte.

Wie war euer Juni so?

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen