Half way through 2015 already ... this year has just flown by. [Julimomente]

Dieser Monatsrückblick wird etwas anders ausfallen :)

Nachdem meine Tage relativ eintönig, aber dennoch, Gott sei Dank, recht entspannend verlaufen sind, gab es ganz gut gar nicht viel zu fotografieren. Das macht aber nichts, denn von einem Motiv kann ich NIE genug bekommen.
Meine Hündin. Ich liebe sie abgöttisch und könnte sie andauernd fotografieren, allerdings geht das nur gut wenn sie schläft, denn sonst ist sie meistens etwas zu schnell für die Linse ... oder sie muss auch mal mit ihrer Pfote auf das Handy hauen, weil man sich lieber mit ihr statt mit dem elektronischen Ding beschäftigen sollte ;)

Deshalb habe ich mich entschlossen einen Monatsrückblick von meiner Moni zu machen ;) Moni beim schlafen! Hihi. Ich hoffe, ihr findet die Bilder genauso süß wie ich <3.

Alle Bilder sind wieder mit dem Handy entstanden, meistens ist die Qualität recht gut, doch manchmal musste ich zoomen, da eine Bewegung meinerseits die Ruhe und somit die geniale Position gestört hätten ;)

Auf der Patchwork Decke liegt es sich natürlich am Besten! Hier haben wir auf unsere Neffen aufgepasst, die ein bisschen zu viel Sonne erwischt haben.

Zu Hause bei meiner Mama.

Bei uns am Balkon. Das muss ein Tag gewesen sein, an dem es mal nicht über 30 Grad hatte ...

Auch bei meiner Mama ... man beachte, so lag sie sicher eine halbe Stunde lang. Ultrabequem offensichtlich.

Das geliebte Balli muss natürlich ganz nah bei einem schlafen ...

Nachdem sie die ganze Bank nass gemacht hat (bei über 30 Grad muss man ja beim Mittagsgassi für Abkühlung sorgen!), wird gechillt.

So schläft sie oft, wenn sie schon ohne uns ins Bett geht.

Ganz k.o. am Abend auf der Couch.

Und nochmals auf der Couch bei Frauli.

Moni LIEBT Pölsterberge.

Und noch einmal auf dem neuen Polsterüberzug.

Ja, es tut mir Leid, dass es nur so 'eintönige' Bilder gibt, aber es ist einmal etwas anderes, denke ich :)
Vom August wird es sicher einiges mehr zu sehen geben ... 

Wie war euer Juli so?

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen